[hsp.kn] Campus Run #05 - 'run for refugees'

Raus mit euch aus den stickigen Hörsäalen und ab zum Campus Run #05 - 'run for refugees' am 27.10.2016 im Universitätsstadion. Ein Laufwettbewerb bei dem Alle gewinnen - Lerne den Campus der Universität kennen, teste Deine Kondition und Hilf mit Deiner Startgebühr dem Projekt Refugeeswelcomesports, mit dem wir Geflüchteten und Konstanzern Studierenden gemeinsam zu Sportangeboten verhelfen.

Der Campus Run #05, wird als Spendenlauf unter dem Motto „run for refugees“ durchgeführt. Dazu hat sich das Hiwi-Team des Hochschulsport Konstanz entschlossen, das den Lauf maßgeblich vorbereiten und durchführen wird. Also ein Laufwettbewerb bei dem Alle gewinnen - Lerne den Campus der Universität kennen, teste Deine Kondition und Hilf mit Deiner Startgebühr dem Projekt Refugeeswelcomesports, mit dem wir Geflüchteten und Konstanzern Studierenden gemeinsam zu Sportangeboten verhelfen.
Teste die Angebote unserer Partner TINK und BLACKROLL vor Ort und nimm als LäuferIn an der Verlosung von zwei Tickets für Witz vom Olli: am 28.10. - Witz vom Olli - die LIVE Show - Konstanz im Audimax der Universität teil.

• Strecke & Höhenprofil
  • Nachmeldungen am Donnerstag von 14:00 - 15:00 Uhr am Servicepoint in der Sporthalle
  • Ausgabe der Startnummern von 14:30 - 15:30 Uhr am Servicepoint in der Sporthalle